08. Mai 2018

Buchhalter*in für die Zentrale in Mainz

Für unsere Zentrale in Mainz suchen wir 

ab 01.08.2018 

eine/n Buchhalter*in 

(Zunächst 60%, 100% nach Ausscheiden der Amtsinhaberin in den Ruhestand, voraussichtlich Frühjahr 2019) 

Das Aufgabengebiet umfasst u.a.: 

  • Kontierung und Buchung, Kostenstellenrechnung 
  • Kassenführung, Abwicklung des Zahlungsverkehrs 
  • Erstellung der BWA 
  • Personalkostenberechnungen, Gehaltsvorbereitung 
  • Liquiditätsplanung 
  • Vorbereitung und Durchführung des Jahresabschlusses inkl. Bilanzerstellung

Erforderliche Qualifikationen: 

  • Abgeschlossene kaufmännische/buchhalterische Ausbildung 
  • Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise 
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Datev) 
  • Kenntnisse im Non-Profit-Bereich 
  • Ausbildereigungsprüfung erwünscht 

Die Vergütung erfolgt nach Haustarifvertrag. 

Wenn Sie Interesse an der Mitarbeit in einem netten Team und guter Arbeitsatmosphäre haben dann richten Sie bitte Ihre Bewerbung bis zum 24.05.18 an: 

ARBEIT & LEBEN gGmbH Rheinland-Pfalz Gabriele Schneidewind Postfach 29 42, 55019 Mainz 

oder gerne per E-Mail: info@nospamarbeit-und-leben.de 

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