Gegenseitige Auszeichnung für Arbeit und Leben und Weiterbildungsminister Alexander Schweitzer

Der rheinland-pfälzische Weiterbildungsminister Alexander Schweitzer war heute zu Besuch in den Geschäftsräumen von Arbeit und Leben.

Anlass war der www.perse-trimmdichpfad.de, für den Arbeit und Leben gGmbH mit dem rheinland-pfälzischen Weiterbildungspreis 2022 ausgezeichnet worden war. Eine schöne Geste, dass der Preisverleiher nach einem Jahr bei den Preisträger*innen vorbeischaut und sich nach dem weiteren Werdegang unseres digitalen Lernparcours erkundigt. Und natürlich durchlief der Minister auch den TrimmDichPfad und schaffte anschließend die Prüfung mit Bravour. Geschäftsführerin Gabriele Schneidewind heftete Alexander Schweitzer dementsprechend das wohlverdiente PerSeepferdchen ans Revers. Ausgezeichnet!